🔴 ALLE wieder in ROT nach Waldgirmes ! 🔥

Am kommenden Samstag sind wir als KREISPOKAL-Sieger um 15.00 Uhr zu Gast beim SC Waldgirmes und haben unseren #1.Matchball um die Hessenliga Meisterschaft !

Sollte uns mindestens 1 Punkt gelingen, dann wĂŒrden wir sehr gerne in Waldgirmes anstoßen und dann gemeinsam mit ALLEN in den Biergarten unserer Fankneipe „Apfelbaum Giessen“ fahren.

Dort stehen neben 50 L Freibier, Feierlichkeiten mit Spielern, Fans und Gönnern auf dem Programm.

👀 Gegnercheck: Der SCW steckte in dieser Saison lange im Abstiegskampf fest, konnte sich in den vergangenen Wochen jedoch durch Siege gegen die direkte Konkurrenz ins gesicherte Mittelfeld vorarbeiten und den Klassenerhalt feiern. Das Hinspiel gewann unser FCG im heimischen Waldstadion deutlich mit 5:0. Am Samstag erwarten wir allerdings ein deutlich stĂ€rkeres Waldgirmes als noch vor gut fĂŒnf Monaten. Sollte der Aufstieg am Samstag gelingen, möchten wir gerne mit allen Fans und Interessierten im Anschluss in unserer Fankneipe „Apfelbaum“ in Giessen feiern. 🤘🏻
Kommt ALLE nach Waldgirmes und supportet unsere Mannschaft, um im Anschluss hoffentlich gemeinsam die RĂŒckkehr in Liga 4 feiern zu können. 🥁

📍Vor dem PolstĂŒck 1, 35633 Lahnau-Waldgirmes

Auf geht’s Giessen! 🔴⚪️
#fcgiessen #fcg #kreispokal #finale #hessenliga #showdown #fussball #fussballzuhaus

Kontakt
info@fc-giessen.com

Waldstadion in Gießen:

Zum Waldsportplatz 10, 35394 Gießen

Logo Fairplay Hessen

© Copyright FC Gießen · Offizielle Vereinswebseite