🎤Alles von ED rocken den „FC Gießen Song“ !

Seid dabei, wenn es zur Live-Premiere des FC Gießen-Songs kommt. Im Rahmen des Viertelfinalspiels gegen den FSV Frankfurt 1899 kommt es zur Premiere des FC Gießen-Songs, welcher Live von der Band Alles von Ed präsentiert wird.

Wir freuen uns riesig dass wir mit Alles von Ed, die von Anfang an mit uns in Kontakt standen, den Song nun präsentieren können. Zielstrebig Großes zu erreichen verbindet die beiden Newcomer FC Gießen und Alles von Ed.

„Voller Euphorie, stärker war sie nie. Aus dieser Leidenschaft entsteht wieder neue Kraft“
Eine von vielen Textzeilen der Band Alles von ED. Sie beschreibt, was die Jungs aus Gießen transportieren. Ein positives, bejahendes Lebensgefühl. Nicht umsonst war Alles von ED dieses Jahr unter anderem Vorband von Glasperlenspiel und konnte Größen wie Produzent Arne Neurand (Revolverheld, Subway to Sally, The Intersphere, Guano Apes) und Jan Hoffmann von Anger Management (The Intersphere) von einer Zusammenarbeit überzeugen. Alles von ED erzählen Geschichten aus ihrem Leben, zwischen Wünschen und Rückschlägen, Beziehungen und großen Plänen. Erfrischend dreckig, mal nachdenklich-poetisch, mal rotzig-frech. Dabei verpacken sie Elemente aus Alternative Rock in gefühlvolle, deutschsprachige Songs mit Melodien, die Ohrwurmcharakter haben. Fünf Stimmen, fünf Köpfe, fünf Charaktere, eine Band. Auf der Bühne verschmelzen sie zu einer Einheit, die von der ersten Sekunde an durch ihre Energie das Publikum in ihren Bann zieht und für den einen oder anderen Spaß auf der Bühne immer zu haben ist.

➡️Peter Laupenmühlen – Gesang
➡️Kevin Becker – Gitarre, Voc
➡️Yannick Möller – Gitarre, Keys, Voc
➡️Mike Brandt – Bass, Voc
➡️Moritz Weissinger – Schlagzeug, Voc

Das ist alles, Alles von ED.

🎫Sichert euch jetzt noch Karten für den 27.11.2018, wenn nicht nur sportlich sondern auch musikalisch ein Leckerbissen auf euch wartet. Wir freuen uns schon darauf, gemeinsam mit den Jungs von „Alles von Ed“ und Euch das Waldstadion zum Beben zu bringen.

Kontakt
info@fc-giessen.com

Waldstadion in Gießen:

Zum Waldsportplatz 10, 35394 Gießen

Logo Fairplay Hessen

© Copyright FC Gießen · Offizielle Vereinswebseite