20. Spieltag in der Lotto Hessenliga

Am kommenden Samstag, den 24.11.2018, kommt es zum letzten Ligaspiel im Jahr 2018. Auf uns wartet ein sehr schweres Auswärtsspiel in Fulda gegen die SG Barockstadt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat sich die Mannschaft aus Fulda langsam eingespielt. In den letzten sechs Ligaspielen konnten sie gleich fünf Mal den Platz als Sieger verlassen.

Lediglich gegen Hessen Kassel musste man sich geschlagen geben. Durch diese Erfolgsserie konnte sich die Mannschaft auf den 7. Tabellenplatz vorkämpfen. Zuletzt konnten sie sich auswärts mit 2:1 gegen den FSC Lohfelden durchsetzen.

Unser FC Gießen konnte sich zu Hause gegen die Rot-Weißen aus Hadamar souverän mit 3:0 durchsetzen und gewinnen somit auch im 10. Heimspiel in Lotto Hessenliga. Ein Doppelschlag in Minuten 31 und 33 durch Michael Fink und Christopher Spang brachte uns auf die Siegerstraße. Den Schlusspunkt setzte erneut Michael Fink. Mit diesem Sieg konnten wir die Tabellenführung behaupten und wollen alles daran setzen, auch gegen die SG Barockstadt Fulda / Lehnerz die nächsten wichtigen drei Punkte einzufahren.

 

 

Kontakt
info@fc-giessen.com

Waldstadion in Gießen:

Zum Waldsportplatz 10, 35394 Gießen

Logo Fairplay Hessen

© Copyright FC Gießen · Offizielle Vereinswebseite