24. Spieltag in der Lotto Hessenliga 

Am kommenden Samstag, den 09.03.2019, ist Regionalliga-Feeling in der Lotto Hessenliga angesagt. Unser FC Gießen ist zum Spitzenspiel beim KSV Hessen Kassel zu Gast. Das Spiel ist für beide Mannschaften enorm wichtig. Mit einem Sieg kann sich unsere Mannschaft bis auf 18 Punkte von dem drittplatzierten Kasselern absetzen, was wohl in den restlichen Spielen nur sehr schwer einzuholen sein dürfte. Kassel hingegen braucht jeden Punkt um weiter Druck auf die Bayern aus Alzenau auszuüben.

Der KSV Hessen Kassel ist mit einem 3:1 Heimsieg über die Spielvereinigung Neu-Isenburg in die Restrunde gestartet. Am vergangenen Wochenende waren sie spielfrei. Durch den Sieg konnten sie Ihren 3. Tabellenplatz festigen und ihre gute Heimbilanz weiter ausbauen. In bisher neun Heimspielen ist die Mannschaft von Trainer Tobias Cramer ungeschlagen und musste bisher nur einmal die Punkte teilen. Diese fast perfekte Heimspielserie gilt es am kommenden Samstag zu beenden. In der Winterpause konnte der KSV zudem mit einem namhaften Neuzugang auf sich aufmerksam machen. Mahir Saglik, bereits für den VFL Wolfsburg und den SC Paderborn in der 1. und 2. Bundesliga am Ball, hat Kassel verstärkt und bereits in seinem ersten Spiel getroffen.

Kontakt
Postfach 1144, 35411 Pohlheim
info@fc-giessen.com

Waldstadion in Gießen
Zum Waldsportplatz 10, 35394 Gießen


© Copyright FC Gießen · Offizielle Vereinswebseite