31. Spieltag in der LOTTO Hessenliga 💥

Am kommenden Samstag trifft unsere Mannschaft zu Hause auf den FSC Lohfelden 1924. In dieser Saison musste die Mannschaft aus der Nähe von Kassel sich gegen den Abstieg stemmen. Durch eine Serie von nun insgesamt fünf Spielen ohne Niederlage, wo von vier Spiele gewonnen werden konnten, hat sich die Mannschaft Luft im Abstiegskampf verschaffen. Besonders die vier Siege gegen direkte Konkurrenten haben dem FSC Lohfelden eine gute Ausgangsposition für den Ligaendspurt verschafft. Am vergangenen Wochenende konnte sich Lohfelden mit 4:1 gegen Türk Gücü Friedberg durchsetzen und hat mittlerweile ein 7-Punkte-Polster auf die Abstiegsränge aufgebaut.

Unser FC Gießen konnte am letzten Wochenende einen großen Schritt in Richtung Aufstieg gehen. Auswärts setzten wir uns mit 3:0 gegen den Hünfelder SV durch und haben nun eine komfortable Ausgangsituation für die letzten Spiele. Es fehlt nur noch ein Sieg um die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Regionalliga Südwest OnlinePortalet perfekt zu machen. Diesen wichtigen Sieg würden wir natürlich am liebsten in unserem Waldstadion holen. Also feuert unsere Mannschaft an und treibt sie zum Sieg.

Kontakt
info@fc-giessen.com

Postfach 1144, 35411 Pohlheim

Waldstadion in Gießen
Zum Waldsportplatz 10, 35394 Gießen


© Copyright FC Gießen · Offizielle Vereinswebseite