Apfelbaum Giessen ist die offizielle Fankneipe des FC Giessen. 🍺⚽️

Wir freuen uns den Apfelbaum Giessen in der kommenden Saison als starken Partner und als Fankneipe an unserer Seite zu haben.
Neben den anstehenden Mannschaftsabenden im Biergarten der Fankneipe , bekommt zusätzlich jeder Fan an Heimspieltagen ein Freigetränk im Apfelbaum.

„Wir freuen uns, dass das wir auch in Zukunft als offizielle Fan Kneipe unseres FC Giessens eine Anlaufstelle für Fans,Spieler und Vereinszugehörige sind. Der neu eingeschlagene Weg und die super Gespräche mit Michèl Magel haben uns vollends überzeugt. Ein großer Aspekt war für uns auch die Idee, heimischen Talenten die Chance zu geben, hochklassigen Fußball zu spielen. Als traditionsreiches Gießener Unternehmen freuen wir uns das weiterhin in Gießen attraktiver, hochklassiger und hoffentlich erfolgreicher Fußball gespielt wird.“ so Sascha Homfeld

#apfelbaum #sponsoring #fussballzuhause #giesssen #fussball #sponsoren #fcg

Kontakt
info@fc-giessen.com

Waldstadion in Gießen:

Zum Waldsportplatz 10, 35394 Gießen

Logo Fairplay Hessen

© Copyright FC Gießen · Offizielle Vereinswebseite