Aykut Öztürk verlängert Vertrag beim FC Giessen um ein weiteres Jahr.

Wichtiges Signal von dem Stürmer Aykut Öztürk , der den Neuaufbau der 1. Mannschaft mit gestalten möchte und ein weiteres Jahr für unseren FC auf Torejagd geht.

Aykut geht bereits in seine 4. Spielzeit beim FC Giessen.

„Für mich ist es inzwischen eine Herzensangelegenheit geworden und ich freue mich den Neuaufbau des Teams unterstützen zu können. Durch meine Jugendzeit und den vergangenen 3 Spielzeiten hier im Verein ist natürlich eine große Verbundenheit entstanden. „ so Öztürk

Aykut, wir freuen uns auf deine Tore in der Lotto Hessenliga.

#fcgiessen #gießen #hessenliga
#fussballzuhause #aykutöztürk #fussball #stürmer#team #hessen

Kontakt
info@fc-giessen.com

Waldstadion in Gießen:

Zum Waldsportplatz 10, 35394 Gießen

Logo Fairplay Hessen

© Copyright FC Gießen · Offizielle Vereinswebseite