Benedict dos Santos kommt zum FC!

Wir begrüßen ganz herzlich Benedict dos Santos beim FC Giessen!

Benedict durchlief seine Ausbildung in der Jugend beim VfB Stuttgart und wurde dort zum Jugendnationalspieler. (U16).  Vom VfB zog es ihn zu Waldhof Mannheim und von dort nun zu unserem Verein. Benedict kommt auf 60 Einsätze in der Regionalliga.

Benedict: „Ich habe mich für den FC Gießen entschieden, weil ich viel Potenzial im Verein sehe und dazu die Möglichkeit habe mich persönlich & fußballerisch weiterzuentwickeln und zu meinen alten Stärken zurück zu finden. Hinzu möchte ich meinen Teil dazu beitragen um eine erfolgreiche Saison mit der Mannschaft zu spielen. Ich danke den Verantwortlichen für das Vertrauen“.

Wir sagen: Herzlich Willkommen in der Familie!

Kontakt
info@fc-giessen.com

Postfach 1144, 35411 Pohlheim

Waldstadion in Gießen:

Zum Waldsportplatz 10, 35394 Gießen

Logo Fairplay Hessen

© Copyright FC Gießen · Offizielle Vereinswebseite