Das Kartenkontingent für das Benefizspiel wird erhöht

Liebe Fans und Anhänger des FC Gießen,
wir freuen uns sehr euch mitteilen zu können, dass wir die Stadionkapazität für das Benefizspiel zu Gunsten der Sportstiftung-Hessen gegen Eintracht Frankfurt von 4.999 auf 7000 Plätze erhöhen konnten. Somit gehen weitere 2000 Karten in den freien Verkauf.

An dieser Stelle möchten wir uns bei der Stadt Gießen und allen beteiligten Fachämtern für die sehr positiven und konstruktiven Gespräche und die gute Zusammenarbeit bedanken. Die Tickets sind wie üblich über den Online-Ticketshop fc-giessen.com/tickets oder in unserer Geschäftsstelle (Robert-Bosch-Straße 17 in 35440 Linden) erhältlich.

Für eine bessere Planung und um die Sicherheit an diesem Spieltag gewährleisten zu können, bitten wir alle Ticketinhaber, die in Begleitung von Kindern und Jugendlichen unter 14 Jahren kommen, sich eine Freikarte in der Geschäftsstelle zu holen. Alle Personen, auch Kinder und Jugendliche unter 14 Jahren benötigen ein Ticket, um an diesem Tag ins Stadion zu gelangen.

Ohne Ticket können wir leider keinen Einlass ins Stadion gewähren. Die Freikarten für Kinder und Jugendliche sind ausschließlich in unserer Geschäftsstelle verfügbar und können täglich von 8:00 Uhr – 17:00 Uhr dort abgeholt werden.

Sichert euch jetzt noch die letzten Tickets für den Kracher gegen den Europa League Teilnehmer Eintracht Frankfurt.

Kontakt
info@fc-giessen.com

Waldstadion in Gießen:

Zum Waldsportplatz 10, 35394 Gießen

Logo Fairplay Hessen

© Copyright FC Gießen · Offizielle Vereinswebseite