Das Muskelkater und der FC Giessen – gestärkt in die neue Saison 22/23. 🏋️ ⚽️

Wir freuen uns einen weiteren regionalen Partner an unserer Seite zu haben, das Muskelkater in Gießen.
Unsere Jungs werden sich im modernen Fitnessstudio mit dem neu angelegten Outdoor Bereich außerhalb der Team – Trainingseinheiten fit halten.
Auch im Gießener Waldstadion wird das Team vom Muskelkater an Heim- Spieltagen präsent sein .

Fit und hoch motiviert gemeinsam in die neue Saison starten.

Wo Fitness und Fußball zu Hause ist.

„Die Liebe zur Stadt Gießen , das gemeinsame brennen für den Sport, das Erreichen eines Ziels zusammen durch den Teamspirit. Es gibt viele Werte die wir uns mit dem FC Giessen teilen. Beide sind zudem ein Ort der Begegnung, an dem die Liebe zum Sport die Menschen verbindet.

Aus diesen Gründen sind wir als langjähriger Partner an Bord. Auch in turbulenten Tagen haben wir nie den Glauben an dieses besondere Projekt verloren. Für uns gehört der Fussball zu Gießen und Gießen zu ihm.
Die neu geschaffenen Strukturen, die guten Gespräche mit den Verantwortlichen, aber auch das starke Duo Daniyel Cimen und Michael Fink geben uns ein sehr gutes Gefßhl fßr die Zukunft.

Wir als Muskelkater-Crew sind nicht nur Sponsor sondern auch Fan. Wir sehen uns dann im Block:-) „ so Alex Kapp

#muskelkater #giessen #fitness #fcgiessen #giessen #sponsoring #fussballzuhause #waldstadion #fans

Kontakt
info@fc-giessen.com

Waldstadion in Gießen:

Zum Waldsportplatz 10, 35394 Gießen

Logo Fairplay Hessen

© Copyright FC Gießen · Offizielle Vereinswebseite