David Gerisch übernimmt die Leitung unserer Geschäftsstelle!

Der ein oder andere hatte es in der Phase vor unserem ersten Heimspiel sicherlich bereits bemerkt, auf unserer Geschäftsstelle ist wieder mehr Leben eingekehrt.
Nun ist es auch offiziell, seit dem 1. März hat David Gerisch die Leitung auf unserer Geschäftsstelle inne.

David war in den letzten Jahren deutschlandweit als IT-System Kaufmann unterwegs und besitzt eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Bürokaufmann. Durch seine Leidenschaft zum Fußball, gepaart mit den notwendigen fachlichen Kenntnissen für diese Aufgabe, ist er die ideale Besetzung für diese Leitungsfunktion.

„Wir freuen uns mit David Gerisch eine optimale Besetzung für die Geschäftsstelle gefunden zu haben . Es ist wichtig in einem Verein mit so vielen Jugend- und Seniorenmannschaften eine zentrale Anlaufstelle zu haben. Ein weiterer wichtiger Schritt für neue Strukturen.“
so Michèl Magel

#fcgiessen #giessen #fcg #zukunft #leidenschaft #hfv #dfb #team #waldstadion #geschäftsstelle #fussballzuhause #hessenliga

Kontakt
info@fc-giessen.com

Waldstadion in Gießen:

Zum Waldsportplatz 10, 35394 Gießen

Logo Fairplay Hessen

© Copyright FC Gießen · Offizielle Vereinswebseite