Der „HSV“ ist zu Gast im Waldstadion

Zum Abschluss der nächsten Englischen Woche kommt es zum Heimspiel gegen den Aufsteiger aus Hünfeld. Der kleine „HSV“ macht seine Sache als Aufsteiger ordentlich und belegt aktuell den 10.Tabellenplatz.

Besonders mit den Punktgewinnen gegen den KSV Hessen Kassel und die SG Barockstadt zeigte die Mannschaft von Trainer Weber, dass sie das Potential hat, in der Liga zu bestehen. Unter der Woche konnte der nächste Punkt beim 0:0 gegen den FSC Lohfelden eingefahren werden. Die Mannschaft aus der der Nähe von Fulda weiß besonders in der Defensive zu überzeugen. Nach unserem FCG stellen sie die zweitbeste Abwehr mit bislang nur 11 Gegentoren. Die starke Defensive wirkt sich aber auch negativ auf die Offensivleistung aus. Mit bisher lediglich 9 geschossenen Toren ist man die ungefährlichste Mannschaft in der Lotto Hessenliga.

Am vergangenen Mittwoch erwischte es mit unserem FCG die bis zu diesem Zeitpunkt einzige ungeschlagene Mannschaft und wir mussten uns mit 1:0 beim FC Eddersheim geschlagen geben. Die mangelnde Chancenverwertung und ein überragender Gästekeeper waren die Hauptgründe für die Niederlage. Die Mannschaft versuchte alles, doch der Ball wollte nicht den Weg ins Tor finden. Nun gilt es voll fokussiert in das nächste Spiel zu gehen und die drei Punkte in Gießen zu behalten.

Kontakt
info@fc-giessen.com

Waldstadion in Gießen:

Zum Waldsportplatz 10, 35394 Gießen

Logo Fairplay Hessen

© Copyright FC Gießen · Offizielle Vereinswebseite