Die Kooperation mit der JLU Gießen wird ausgeweitet

Nachdem wir in der abgelaufenen Saison schon die Erstsemester der Justus-Liebig-Universität mit Freikarten unterstützen durften, können sich alle Studenten der JLU Gießen ab der kommenden Saison ihre Sondertickets im Büro der AStA (allgemeiner Studierendenausschuss) kaufen.

Das Büro der AStA befindet sich in der Otto-Behaghel-Straße 25 in der Nähe der Universitätsbibliothek und der Mensa. Gegen Vorlage des Studentenausweises bekommen alle Studierenden eine ermäßigte Eintrittskarte sowie zusätzlich einen Gutschein für ein Freigetränk. „Wir freuen uns, dass wir die Partnerschaft zu unserem direkten Nachbarn weiter ausbauen konnten und wir befinden uns im stetigen Austausch, um das Angebot für die Studierenden auch in Zukunft weiter zu verbessern“, kommentiert Marketingleiter Dirk Schäfer die Eröffnung der neuen Vorverkaufsstelle für Studenten.

Kontakt
info@fc-giessen.com

Postfach 1144, 35411 Pohlheim

Waldstadion in Gießen:

Zum Waldsportplatz 10, 35394 Gießen

Websiteverwaltung: Media Olymp
Logo Media Olymp

Logo Fairplay Hessen

© Copyright FC Gießen · Offizielle Vereinswebseite