Eingang „Kugelberg“ im Derby auch für Heimfans geöffnet

Um das Parkplatzkontingent optimal auszunutzen und den Fans den Einlass zu erleichtern, ist der Eingang „Kugelberg“ am morgigen Dienstag, den 13.08.2019, im Spiel gegen den TSV Steinbach-Haiger auch für die heimischen Fans des FC Gießen geöffnet. Somit steht auch der Parkplatz am Kugelberg für Heim- und Auswärtsfans zur Verfügung.

An der Kasse am Kugelberg wird es jedoch ausschließlich Stehplatzkarten zu erwerben geben. Sollte ein Restkontingent an Sitzplatzkarten verfügbar sein, stehen diese Karten an einem der neu aufgestellten Kassenhäuschen am Haupteingang zum Verkauf.

Einlass ins Stadion ist ab 16:30 Uhr. Aufgrund des Feierabendverkehrs wird zu einer frühzeitigen Anreise geraten. Am Haupteingang werden 3 Kassen geöffnet sein, um die die Wartezeiten zu verkürzen. Für Karteninhaber werden separate Eingangsschleusen verfügbar sein, um auch hier einen schnellen Einlass zu gewährleisten.

Kontakt
info@fc-giessen.com

Postfach 1144, 35411 Pohlheim

Waldstadion in Gießen:

Zum Waldsportplatz 10, 35394 Gießen

Websiteverwaltung: Media Olymp
Logo Media Olymp

Logo Fairplay Hessen

© Copyright FC Gießen · Offizielle Vereinswebseite