Erster Test in der Wintervorbereitung 2019 !

Am morgigen Samstag, den 19.01.2019, kommt es nach einer intensiven Trainingswoche zum ersten Kräftemessen für die Mannen von Trainer Daniyel Cimen. Gegner ist die SG Kinzenbach, die bisher eine starke Runde in der Verbandsliga Mitte spielen und sich als Tabellenzweiter in die Pause verabschiedet haben.

Dieser Platz würde sie für die Relegation in die Hessenliga berechtigen. Ihr Toptorjäger ist Ahmet Marankoz der bisher 13 Treffer auf seinem Konto hat. Unser Ziel wird es sein, die Trainingsziele der ersten Woche unter Wettkampfbedingungen zu festigen und unsere beiden Neuzugänge zu integrieren. Da wir unsere Trainingseinheiten momentan in Kinzenbach absolvieren ist es für beide Mannschaften ein „Heimspiel“. Anstoß ist um 14:00 Uhr auf dem Kunstrasen in Kinzenbach. Wir freuen uns, wenn auch ihr aus der Winterpause kommt und unsere Mannschaft unterstützt. 

 

Kontakt
info@fc-giessen.com

Waldstadion in Gießen:

Zum Waldsportplatz 10, 35394 Gießen

Logo Fairplay Hessen

© Copyright FC Gießen · Offizielle Vereinswebseite