FC Gießen im Achtelfinale des Hessenpokals

Mit acht Treffern ins Achtelfinale: Fußball-Hessenligist FC Gießen setzt seine Erfolgsserie fort und gewinnt beim SV Bauerbach deutlich. Es gibt aber auch schlechte Nachrichten.

Mit einer Hiobsbotschaft eröffnete FC-Trainer Daniyel Cimen den gestrigen Pokalabend: Stamm-Innenverteidiger Christopher Spang hat sich im Dienstagstraining zwei Bänder gerissen und fällt damit wochenlang aus. Schon der eigentlich eingeplante Oliver Laux fehlt den Hessenligafußballern auf unbestimmte Zeit. Immerhin aber gab es auch am Mittwoch wieder positive Nachrichten für den FC Gießen.

Die Rot-Weißen setzten ihre Erfolgsserie fort und besiegten den Verbandsligisten SV Bauerbach in beeindruckender Manier mit 8:1 (4:0).

Hier gehts zum ganzen Bericht der Gießener Allgemeine:

https://www.giessener-allgemeine.de/sport/lokalsport-gaz/Lokalsport-FC-Giessen-im-Achtelfinale-des-Hessenpokals;art1434,475586

Kontakt
info@fc-giessen.com

Waldstadion in Gießen:

Zum Waldsportplatz 10, 35394 Gießen

Logo Fairplay Hessen

© Copyright FC Gießen · Offizielle Vereinswebseite