FC Giessen News – Regionalliga Saison 21/22 Innenverteidiger Reithmeir wechselt zum FC Giessen ‼️

Wir begrüßen mit Tobias Reithmeir  den nächsten Neuzugang im Regionalliga Team.

Nach seinen Stationen in Ingolstadt, 1. FC Heidenheim spielte der 21. jährige Innenverteidiger zuletzt in der Regionalliga West beim SV Rödinghausen.

„Nach sehr guten Gesprächen mit dem Trainer und den Verantwortlichen des FC Gießen, freue ich mich nun sehr darauf diese spannende Aufgabe mit Leidenschaft und Einsatz anzugehen. Als noch junger und entwicklungsfähiger Spieler kann ich es kaum erwarten zusammen mit der Mannschaft zu arbeiten und meinen Teil zu einem best möglichem Erfolg beizutragen“ sagt Tobias Reithmeir.

Herzlich Willkommen beim FC Giessen!🔴⚪️‼️

Kontakt
info@fc-giessen.com

Postfach 1144, 35411 Pohlheim

Waldstadion in Gießen:

Zum Waldsportplatz 10, 35394 Gießen

Logo Fairplay Hessen

© Copyright FC Gießen · Offizielle Vereinswebseite