FCG gewinnt mit 6:0 gegen den SC Viktoria Griesheim

Mit einer in allen Mannschaftsteilen gute bis, sehr gute Leistung, gewinnt unser FC gegen den Gast aus Griesheim mit 6:0 vor 1027 Zuschauern.

Unter den Augen von Ministerpräsident Volker Bouffier, der vor dem Spiel unseren ehrenamtlichen Helfern dankte, entwickelte sich schon früh das erwartete spiel auf ein Tor. Nach mustergültiger Flanke von Mirkan Kara, war es Damjan Marceta der spektakulär einschießen konnte (13.).

In der 18. Minute erzielte Cem Kara das 2:0, mit einem satten Schuss in den Winkel. Nach der Trinkpause war es erneut Marceta der einen Strafstoß nach Foul an Cem Kara verwandelte. 26 Sekunden nach Anpfiff zur 2. Halbzeit erzielte der Mann des Tages seinen 3. Saisontreffer (46.).

Auch der eingewechselte Markus Müller konnte sich in die Torschützenliste eintragen und erzielte das 5:0 in der 75. Minute. Den Schlusspunkt setzte Johannes Hofmann mit dem 6:0 in der 85. Minute

 

Kontakt
info@fc-giessen.com

Postfach 1144, 35411 Pohlheim

Waldstadion in Gießen:

Zum Waldsportplatz 10, 35394 Gießen

Logo Fairplay Hessen

© Copyright FC Gießen · Offizielle Vereinswebseite