Gießen treibt die Kaderplanungen für die neue Saison voran

Der FC Gießen treibt die Kaderplanungen für die neue Saison voran.
Zur neuen Saison wechselt Stürmer Jann Bangert vom SV Rot Weiß Hadamar in die Lahnstadt.

Der 21 jährige gebürtige Weilburger konnte in den letzten beiden Jahren in der LOTTO Hessenliga 32 Tore erzielen. Bangert wurde in den Jugendmannschaften von Eintracht Frankfurt und dem SV Wehen Wiesbaden ausgebildet.

Im Seniorenbereich kam er für seinen ehemaligen Arbeitgeber aus der Landeshauptstadt auf 5 Spiele in der 3. Liga. Im Folgejahr wurde er zum TSV SCHOTT Mainz ausgeliehen, wo er eine Partie in der Regionalliga Südwest spielte und im Anschluss Richtung Hadamar wechselte.

„ Da ich mein Studium in Gießen angefangen habe und mich das Projekt überzeugt habe ich mich für diesen Schritt entschieden. Ich bin gespannt wie sich das Projekt FC Gießen weiter entwickelt und freue mich ein Teil davon zu sein“ fasst Bangert seinen Wechsel zusammen.

 

 

Kontakt
Postfach 1144, 35411 Pohlheim
info@fc-giessen.com

Waldstadion in Gießen
Zum Waldsportplatz 10, 35394 Gießen


© Copyright FC Gießen · Offizielle Vereinswebseite