Gießener Kultkneipe wird neuer Partner des FC Gießen

In Zukunft haben die Fans des FC Gießen eine neue Anlaufstelle um sich auf die Spiele des FCG einzustimmen oder den Sieg unserer Farben gebührend zu feiern.

Das Wirtshaus Apfelbaum in der Ludwigstraße in Gießen wird zur offiziellen Fankneipe. Alle Zuschauer aus dem Waldstadion bekommen nach dem Spiel ein Freigetränk mit ihrer Eintrittskarte und können dort das Spiel bei kühlen Getränken Revue passieren lassen.

Auch sonst bietet der Apfelbaum die ganze Woche über Live-Fußball aus der Bundesliga oder den europäischen Top Ligen. In den Sommermonaten öffnet zudem der Benediktiner Biergarten im ruhigen Innenhof und bietet eine tolle entspannte Atmosphäre. In Zukunft wird es auch Fanartikel im Apfelbaum zu kaufen geben und eine Zusammenarbeit bei unterschiedlichen Events ist angedacht.

„Ich freue mich sehr, dass wir mit dem Apfelbaum eine Institution aus der Gießener Ludwigstraße für uns als Partner gewinnen konnten. Der Apfelbaum steht wie wir für Sport, Fußball und Geselligkeit und das wollen wir in Zukunft gemeinsam leben und feiern. Ich bin mir sicher, dass beide von der Partnerschaft profitieren können“, freut sich Marketingleiter Dirk Schäfer über die neue Partnerschaft

Kontakt
info@fc-giessen.com

Postfach 1144, 35411 Pohlheim

Waldstadion in Gießen:

Zum Waldsportplatz 10, 35394 Gießen

Websiteverwaltung: Media Olymp
Logo Media Olymp

Logo Fairplay Hessen

© Copyright FC Gießen · Offizielle Vereinswebseite