Hoffnungsvolles Talent wechselt zu unserem FC Giessen! 🔴⚪️

Der erst 18-jährige Mittelfeldspieler wechselt ablösefrei aus dem Nachwuchsleistungszentrum des SC Paderborn an die Lahn. Julian Lang studiert seit kurzem in Gießen und möchte seine ersten Schritte im Seniorenbereich bei unserem FC Giessen gehen. Er kommt mit der Empfehlung von mehreren U17 und U19 Bundesliga Spielen zu uns.
„Julian konnte uns von Anfang an in den Gesprächen, mit seiner ehrgeizigen, aber trotzdem sehr bodenständigen Art überzeugen. Auch im Trainingsbetrieb letzte Woche hat er uns mit seinen Leistungen auf dem Platz überzeugt. Nach seiner zuletzt längeren Verletzung erhoffen wir uns von Julian mittelfristig einen sehr guten Spieler für unsere 1. Mannschaft verpflichtet zu haben. Natürlich muss er jetzt zunächst auch über Spielpraxis in der 2. Mannschaft wieder herangeführt werden.“ so Teammanager David Gerisch.

#fcgiessen #fcg #giessen #fussballzuhause #gruppenliga

Kontakt
info@fc-giessen.com

Waldstadion in Gießen:

Zum Waldsportplatz 10, 35394 Gießen

Logo Fairplay Hessen

© Copyright FC Gießen · Offizielle Vereinswebseite