IMT wird neuer Goldpartner des FC Gießen

Zur neuen Saison kommt mit der IMT Gesellschaft für industrielle Maschinentechnologie ein neuer Partner in die Sponsorenfamilie des FC Gießen. 

Das in Gießen ansässige Unternehmen ist ihr Vertrauenspartner für Hochfrequenz- und Motorspindeln und bietet neben umfangreichen Produktpalette auch individualisierte Sonderlösungen an. 

Neben der werblichen Präsenz im Stadion wird das Logo auch auf den Poloshirts der Spieler abgebildet. „Mich freut es, dass ein weiteres Gießener Unternehmen uns auf unserem Weg begleiten möchte und bin davon überzeugt, dass wir die Zukunft gemeinsam erfolgreich gestalten können“, kommentiert Marketingleiter Dirk Schäfer die zukünftige Zusammenarbeit. 

Auch der kaufmännische Leiter von IMT freut sich über die zukünftige Zusammenarbeit: „Wir, die IMT GmbH als innovatives Maschinenbauunternehmen mit derzeit 60 Mitarbeitern (Tendenz steigend), fühlen uns mit der Region verbunden und möchten auch den FC Gießen, sowie wie bereits andere Sportvereine aus der Region unterstützen. Das breite Interesse in unserer Belegschaft  für den Fußballsport und die Nähe unseres neuen Firmenstandorts (seit Januar 2019 im neu entstehenden Stadtteil „Am alten Flughafen“) hat uns dazu bewegt zukünftig nicht nur ein Bestandteil der Stadt Gießen zu sein, sondern auch ein Bestandteil des FC Gießen.

Kontakt
info@fc-giessen.com

Postfach 1144, 35411 Pohlheim

Waldstadion in Gießen:

Zum Waldsportplatz 10, 35394 Gießen

Websiteverwaltung: Media Olymp
Logo Media Olymp

Logo Fairplay Hessen

© Copyright FC Gießen · Offizielle Vereinswebseite