Kevin Pezzoni wechselt zum FC Giessen – Vorstellung bei PRINTLINE Giessen

In der Winterpause gelang den Verantwortlichen rund um Markus Haupt der nächste Transfer-Coup: Innenverteidiger Kevin Pezzoni wechselt vom Liga-Konkurrenten Kickers Offenbach zum FC Giessen. Der 30jährige Linksfuß, der seine fußballerischen Profi-Wurzeln beim 1. FC Köln hat und in der Vergangenheit unter anderem für den FC Erzgebirge Aue (2.Liga) und den SV Wehen Wiesbaden (3. Liga) auflief, kam in Offenbach in der Saison 2019/20 in dreizehn Hinrundenpartien zum Einsatz, in denen er einen Treffer vorbereiten konnte. Zudem stand er in den Jahren 2005 bis 2009 in den Kadern der Jugendnationalmannschaften des DFB. Kevin Pezzoni wurde heute in den Räumlichkeiten des FC Giessen-Partners PRINTLINE vorgestellt.

 

Spielerdaten:

Kevin Pezzoni

Geburtsdatum: 22.03.1989

Geburtsort: Frankfurt am M.

Alter: 30

Größe: 1,94 m

Nationalität: deutsch/Italienisch

Position: Abwehr – Innenverteidiger

 

PRINTLINE Giessen – Fanshop des FC Giessen

Ab sofort können Fans des FC Giessen die Merchandise-Artikel des mittelhessischen Regionalligisten von Tassen, über Schals, Trikots und Mützen bei PRINTLINE (Steinstraße 81-83, Gießen) käuflich erwerben. Geöffnet ist der Fanshop von Montags bis Freitags in der Zeit von 10-16 Uhr. Geschäftsführer Salvatore Cuneo und sein Team von PRINTLINE freuen sich auf Euch!

Kontakt
info@fc-giessen.com

Postfach 1144, 35411 Pohlheim

Waldstadion in Gießen:

Zum Waldsportplatz 10, 35394 Gießen

Logo Fairplay Hessen

© Copyright FC Gießen · Offizielle Vereinswebseite