Kooperation zwischen dem FC Gießen und dem EC Bad-Nauheim

Unter dem Motto „Sport verbindet“ haben der Eishockey-Zweitligist EC Bad-Nauheim und der FC Gießen eine gemeinsame Ticketaktion ins Leben gerufen. Für die kommende Saison erhält jeder Käufer einer Dauerkarte einen Gutschein für zwei Tageskarten bei einem Heimspiel des Kooperationspartners.

Die genauen Aktionszeiträume werden noch bekannt gegeben. „Beide Seiten können von einer Kooperation nur profitieren und wir hoffen, so weitere Fans für den FC Gießen gewinnen zu können und unsere Bekanntheit über den Fußballkreis Gießen hinaus weiter zu erhöhen“, freut sich der Marketingleiter des FC Gießen Dirk Schäfer über die Partnerschaft. Tim Talhoff, Assistent der Geschäftsführung beim EC Bad Nauheim: „Auch ich freue mich über die neue Kooperation. Vor allem die Verbindung zwischen Winter- und Sommersport harmoniert hier sehr gut. Ich denke, beide Clubs werden von dieser Kooperation profitieren und ich freue mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit.“

Kontakt
info@fc-giessen.com

Waldstadion in Gießen:

Zum Waldsportplatz 10, 35394 Gießen

Logo Fairplay Hessen

© Copyright FC Gießen · Offizielle Vereinswebseite