Letztes Heimspiel in der Lotto Hessenliga vor der Winterpause

Am kommenden Samstag, den 17.11.2018, ist wieder Heimspieltag im Waldstadion angesagt. Das Fußballjahr 2018 neigt sich dem Ende und wir treffen im letzten Heimspiel der Lotto Hessenliga auf die Rot-Weißen aus Hadamar.

Nach dem der Saisonstart von Hadamar verpennt wurde, konnte sich die Mannschaft von Trainer Torsten Kierdorf nach einer Serie von neun ungeschlagenen Partien bis auf den 4. Tabellenplatz vorkämpfen. Einen großen Anteil hat der kurz vor Transferschluss verpflichtete Torjäger Yves Böttler, der mittlerweile schon 16 Saisontreffer erzielt hat. Direkt in seinem ersten Spiel für Hadamar konnte er mit einem Hattrick glänzen. Am vergangenen Wochenende gab es dann aber den ersten Dämpfer nach der langen Serie. Die Rot-Weißen mussten sich zu Hausen mit 0:3 gegen den FSC Lohfelden geschlagen geben. 

Unser FCG hingegen konnte ihr Auswärtsspiel beim SC Viktoria Griesheim souverän mit 5:1 gewinnen. Ein tiefstehender Gegner machten uns zwar das Leben schwer, dennoch schaffte man es, den Abwehrriegel zu knacken. Die stark ersatzgeschwächte Mannschaft von Cheftrainer Daniyel Cimen konnte durch den Sieg und das zeitgleiche Unentschieden von Bayern Alzenau ihre Tabellenführung ausbauen.

Wir freuen uns, wenn Ihr uns auch an diesem Wochenende besucht und unterstützt.

Kontakt
info@fc-giessen.com

Postfach 1144, 35411 Pohlheim

Waldstadion in Gießen:

Zum Waldsportplatz 10, 35394 Gießen

Logo Fairplay Hessen

© Copyright FC Gießen · Offizielle Vereinswebseite