Liebe Fans und Unterstützer,

am gestrigen Donnerstag fand eine Sitzung bezüglich des noch ausstehenden Bitburger Hessenpokal Halbfinals statt. Dort wurde der Termin festgesetzt! Am 15.08.2020 um 15:30 Uhr rollt nun endlich wieder der Ball und der Finalist, der gegen den FSV Frankfurt antreten wird, kann ermittelt werden.

Stand jetzt wird es bezüglich der Zuschauersituation zu diesem Zeitpunkt noch strenge Auflagen geben, die durch ein Hygienekonzept geregelt werden müssen. Wir stehen im Austausch mit den örtlichen Behörden und dem TSV Steinbach-Haiger, um das Spiel mit möglichst vielen Zuschauern stattfinden zu lassen. Das oberste Ziel ist es, für die Spieler, die Vereine und euch das Bestmögliche zu organisieren. In diesem Zuge wird auch über den Tausch des Heimrechts nachgedacht. 

Wir werden in der kommenden Woche eine finale Entscheidung treffen. 

Nun kann die Vorfreude aber endlich steigen und die Tage bis zum langersehnten Kräftemessen können gezählt werden. 

Kontakt
info@fc-giessen.com

Postfach 1144, 35411 Pohlheim

Waldstadion in Gießen:

Zum Waldsportplatz 10, 35394 Gießen

Logo Fairplay Hessen

© Copyright FC Gießen · Offizielle Vereinswebseite