Marcel Cholibois übernimmt zur kommenden Saison den FC Gießen 2

Nun steht es fest, Marcel Cholibois folgt auf Gino Parson als Trainer der 2. Mannschaft des FC Gießen. Der A-Lizenz-Inhaber wird sein Amt als Jugendkoordinator abgeben um sich zu 100% auf die Aufgaben mit dem Team konzentrieren zu können.

Bevor sich Cholibois dem FC Gießen anschloss war er beim TSV Bicken über drei Jahre auf der Trainerbank aktiv. Mit dem TSV Bicken schaffte er den Aufstieg in die Verbandsliga und konnte dort die Klasse halten. „Marcel ist ein sehr gut vernetzter Trainer, der von Anfang an einewichtige Position beim FC Gießen begleitet hat. Er kennt die Jugendspieler und ist somit deroptimale Trainer um die Schnittstelle zwischen den Aktiven und der Jugend zu schaffen“,kommentiert Abteilungsleiter Andreas Heller. Auf Marcel Cholibois wartet in den nächsten Wochen einiges an Arbeit, da er die Gespräche mit den aktuellen Spielern führt, aber sich auch nach potentiellen Neuzugängen umsehen wird.

Kontakt
Postfach 1144, 35411 Pohlheim
info@fc-giessen.com

Waldstadion in Gießen
Zum Waldsportplatz 10, 35394 Gießen


© Copyright FC Gießen · Offizielle Vereinswebseite