Marco Koch wechselt an die Lahn

Gießen. Der aus Hadamar stammende Mittelfeldspieler schließt sich zurkommenden Saison unserem FC Gießen an. Marco Koch wechselte nach der Jugend zu den Stuttgarter Kickers und konnte sich dort direkt in seiner ersten Saison in der Oberliga Baden-Württemberg etablieren.

Nach insgesamt 53 Partien in der Oberliga schaffte er den Sprung in die 1. Mannschaft und gehörte auch in der Regionalliga zum Stammpersonal. Nach weiteren Stationen beim SSV Ulm, dem TuS Koblenz und dem FSV Frankfurt und insgesamt 74 Regionalliga-Spielen schließt sich der 23-jährige nun unserem FC Gießen an. „Marco ist einsehr schneller, dynamischer und torgefährlicher Spieler, der in der Offensive flexibeleinsetzbar ist“, freut sich Trainer Daniyel Cimen über den Neuzugang. Auch unser Neuzugangist froh, dass der Wechsel zu Stande gekommen ist:“ Ich bedanke mich beim Trainer und denVerantwortlichen für das Vertrauen und freue mich in der nächsten Saison mit dem FC Gießen in der Regionalliga angreifen zu können. Darüber hinaus kann ich auch mit meiner Freundin in Gießen zusammen ziehen und bleibe in der Nähe meiner Heimat. Somit passt dasGesamtpaket optimal beim FCG.“

 

 

Kontakt
info@fc-giessen.com

Waldstadion in Gießen:

Zum Waldsportplatz 10, 35394 Gießen

Logo Fairplay Hessen

© Copyright FC Gießen · Offizielle Vereinswebseite