Martin Selmo wird Jugendkoordinator des FC Gießen

Dadurch, dass unser bisheriger Jugendkoordinator Marcel Cholibois Trainer der 2. Mannschaft wird, galt es seine Stelle neu zu besetzten. Die entstandene Lücke konnten wir nun mit Martin Selmo schließen.

Martin hat auch bisher zahlreiche Aufgaben im Jugendbereich übernommen und die Koordination mit Marcel zusammen durchgeführt. Martin Selmo wird in Zukunft für die gesamte Koordination der Jugend zuständig sein und als sportlicher Leiter eng mit dem Jugendleiter Harry Pfeiffer und den Jugendtrainern zusammenarbeiten. Zudem wirdMartin Selmo in der kommenden Saison die U17 als Trainer übernehmen. „Wir sind froh, dasswir die vakante Stelle intern besetzten konnten, da Martin die Strukturen im Verein kennt und durch die Zusammenarbeit mit Marcel ein guter Grundstein gelegt wurde, um den Übergangvon der Jugend zu den aktiven zu gewährleisten“, kommentiert Abteilungsleiter AndreasHeller.

 

Kontakt
Postfach 1144, 35411 Pohlheim
info@fc-giessen.com

Waldstadion in Gießen
Zum Waldsportplatz 10, 35394 Gießen


© Copyright FC Gießen · Offizielle Vereinswebseite