Mit der Auto-Häuser GmbH & Co. KG einen starken Partner weiter an unserer Seite! 🤝

Wir freuen uns, dass durch die vertrauensvollen und zielfßhrenden Gespräche mit Herrn Christoph Häuser eine langjährige Zusammenarbeit weiter fortgesetzt wird. Das Autohaus aus Pohlheim unterstßtzt uns auch in dieser Saison und stellt dem Team, die fßr den Spielbetrieb notwendigen Fahrgelegenheiten zur Verfßgung.
Wir sind dankbar so einen Partner an unserer Seite zu haben und dadurch die notwendigen Rahmenbedingungen fĂźr unsere Mannschaft darstellen zu kĂśnnen.

„Wir bleiben den Pohlheimer Wurzeln des SC Teutonia Watzenborn-Steinberg im FC Gießen gerne treu und unterstützen weiterhin das Engagement für attraktiven Fussball in unserer Region. Ich weiß, dass der FC Gießen in Pohlheim viele treue Anhänger hat. Diesen und allen anderen Fans, sowie natürlich dem gesamten Team wünschen wir auch in dieser Saison größtmöglichen Erfolg.
Auf geht’s!“ so Christoph Häuser

„Wir bedanken uns bei Herrn Christoph Häuser und seinem Team für die Unterstützung. Es ist wieder ein sehr starkes und heimisches Unternehmen das unseren eingeschlagenen Weg unterstützt.“ so Michèl Magel

Auto Häuser ist Ihr kompetenter Vertragspartner im Verkauf für 
Volkswagen, SEAT | CUPRA, Alfa Romeo, Jeep, Fiat, Abarth und Fiat Professional
und Ihr Vertragspartner im Service für
Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, SEAT | CUPRA, Skoda, Alfa Romeo, Jeep, Fiat, Abarth und Fiat Professional in Pohlheim bei Gießen.

Über 90 Jahre Erfahrung im Service und Verkauf von Automobilen.
Unter einer riesigen Auswahl von über 600 Fahrzeugen befinden sich vor allem 
Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Jungwagen.

#fcgiessen #fcg #giessen #fussballzuhause #sponsoring #gemeinsam @autohaeuserpohlheim

Kontakt
info@fc-giessen.com

Waldstadion in Gießen:

Zum Waldsportplatz 10, 35394 Gießen

Logo Fairplay Hessen

© Copyright FC Gießen · Offizielle Vereinswebseite