Modular One als Sponsor mit an Bord.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem Gießener Unternehmen für die Unterstützung zur neuen Saison .

Digitale Gebäudemodelle
Die digitale Transformation der Baubranche liefert zukünftig bahnbrechende Möglichkeiten für positive Veränderungen.
Unser Anspruch ist es mit innovativen Services Teil der Lösung hinsichtlich digitaler, nachhaltiger und standardisierter (Bau-)Prozesse zu sein. Die eigens entwickelten digitalen Gebäudemodelle ermöglichen es Simulationen hinsichtlich verschiedenster Aspekte, wie beispielsweise Energieeinsparungen durch PV, zu ermöglichen. Durch digitale Prozesse ermöglichen wir eine partnerschaftliche Zusammenarbeit aller Projektbeteiligten – so beschreiten wir den Weg der digitalen Transformation, gemeinschaftlich mit unseren Kunden und Partnern.

Planen / Bauen / Betreiben

Weitere Informationen über unseren Sponsor findet Ihr unter www.m-1.de ! 🏠

#sponsoren #fcgiessen #fussballzuhause #danke #giessen #modularone @modularone.digital

Kontakt
info@fc-giessen.com

Waldstadion in Gießen:

Zum Waldsportplatz 10, 35394 Gießen

Logo Fairplay Hessen

© Copyright FC Gießen · Offizielle Vereinswebseite