Münn kommt zum FC Gießen

Mit Louis Münn wechselt das nächste heimische Talent zu unserem FC Gießen. Der 18-Jährige spielte in der Jugend unter anderem für den TSV Großen-Linden und den VfB Marburg, ehe er 2017 in die U17 von Darmstadt 98 wechselte. Nach nun drei Jahren im Dress der „Lilien“ kommt er zurück in den Gießener Kreis um seine ersten Schritte im Aktivenbereich für unseren FC Gießen zu gehen. 

„Mit Louis bekommen wir einen sehr jungen, hungrigen, lauf – und zweikampfstarken Spieler in unseren Kader. Er bringt eine große Portion Ehrgeiz und Einstellung mit, zudem genoss er in Darmstadt eine sehr gute Ausbildung und wir wollen ihm nun dabei helfen, sich bestmöglich weiter zu entwickeln“, freut sich Cheftrainer Daniyel Cimen über die Neuverpflichtung.

Kontakt
info@fc-giessen.com

Postfach 1144, 35411 Pohlheim

Waldstadion in Gießen:

Zum Waldsportplatz 10, 35394 Gießen

Logo Fairplay Hessen

© Copyright FC Gießen · Offizielle Vereinswebseite