Neuer Premiumpartner beim FC Gießen

Der FC Gießen freut sich einen neuen starken Partner an seiner Seite begrüßen zu dürfen. Das Bauunternehmen Kläs GmbH ist ab sofort neuer Premiumpartner des FC Gießen.

Das Unternehmen aus Haiger – Langenaubach bietet innovativen Ideen in den Bereichen Hoch-, Tief- und Schlüsselfertigbau sowohl im privaten als auch im gewerblichen Bereich für seine Kunden an. Das Unternehmen steht für partnerschaftliches Miteinander und fortschrittliches Denken, was sich optimal mit den Maximen des FC Gießen deckt. 

Neben einigen attraktiv platzierten Werbemaßnahmen wird in Zukunft unter anderem die Haupttribüne im Waldstadion den Namen „Kläs-Tribüne“ tragen. 

Der Marketingleiter des FC Gießen, Dirk Schäfer, blickt positiv in eine gemeinsame Zukunft. „Ich freue mich, erstmals den Namen der Haupttribüne vergeben zu dürfen und ich bin mir sicher, dass beide Seiten von der Zusammenarbeit profitieren werden. Um unsere Ziele zu erreichen ist es wichtig starke Partner an unserer Seite zu wissen und wir hoffen, dass wir durch die neue Partnerschaft unsere Präsenz auch überregional ausweiten können.

Werner Seipp, Diplom-Bauingenieur (FH) und Geschäftsführer der Kläs GmbH, freut sich ebenfalls über das neue Engagement. „Durch diverse Projekte und die Zusammenarbeit mit verschiedenen Unternehmen im Raum Gießen ist uns natürlich die positive Entwicklung des FC Gießen aufgefallen und wir freuen uns, in Zukunft ein Teil davon zu sein und den positiven Weg gemeinsam zu bestreiten.

Kontakt
info@fc-giessen.com

Postfach 1144, 35411 Pohlheim

Waldstadion in Gießen
Zum Waldsportplatz 10, 35394 Gießen


© Copyright FC Gießen · Offizielle Vereinswebseite