Neuer Außenverteidiger für unseren FC Gießen

Mit Eduardo Landu Mateus wechselt ein neuer Außenverteidiger von unserem Ligakonkurrenten Rot-Weiss Koblenz zu uns. Der 25-Jährige Angolaner kam in der abgelaufenen Saison auf 12 Spiele in der Regionalliga Südwest und auf weitere 3 im Rheinlandpokal. Insgesamt kommt Eduardo auf 23 Regionalligaeinsätze (Rot-Weiss Koblenz, SC Hessen Dreieich) und auf 44 Einsätze in der Lotto Hesseliga (VfB Ginsheim, SV When Wiesbaden II). Ebenso spielte Eduardo gegen unseren FC Gießen im letzten Heimspiel vor dem Saisonabbruch. 

„Eduardo ist ein offensiv ausgerichteter Außenverteidiger der bereits Erfahrungen auf Regionalliganiveau sammeln konnte. Wir erhoffen uns durch seine offensive Spielart viele wichtige Impulse für unser Spiel gewinnen zu können“, kommentiert Teammanager Marco Vollhardt den Transfer

Kontakt
info@fc-giessen.com

Waldstadion in Gießen:

Zum Waldsportplatz 10, 35394 Gießen

Logo Fairplay Hessen

© Copyright FC Gießen · Offizielle Vereinswebseite