Neuer Stürmer für unseren FC Gießen

Der 1.94m große Mittelstürmer spielte zuvor in der U19 Bundesliga Süd/Südwest beim 1. FC Kaiserslautern. Dort brachte der Rechtsfuß es auf drei Tore in 14 Spielen. Weitere Stationen davor waren die U19 des SV Darmstadt und Mainz U17. Für die Mainzer erzielte er in 20 Spielen sechs Tor und fünf Vorlagen. Nun wird Marcel seine ersten Schritte bei den Aktiven für unsere Farben gehen.

„Marcel ist ein Stürmertyp, den wir bisher noch nicht in unseren Reihen hatten. Er ist groß gewachsen und hat ein starkes Kopfballspiel. Er hält die Bälle gut und hat in den letzten Wochen, in denen er schon bei uns im Training dabei war, gezeigt, was er zu leisten im Stande ist. Er ist jung und bringt die richtige Einstellung mit. Wir werden ihm die Zeit geben, um sich an die Liga zu gewöhnen. Nun haben wir im Sturm drei unterschiedliche Typen und sind in der Breite sehr gut aufgestellt“, freut sich Cimen über den erneuten Zuwachs im Team.

Kontakt
info@fc-giessen.com

Postfach 1144, 35411 Pohlheim

Waldstadion in Gießen:

Zum Waldsportplatz 10, 35394 Gießen

Logo Fairplay Hessen

© Copyright FC Gießen · Offizielle Vereinswebseite