Neuer Trikotsponsor für den FC Gießen

In der kommenden Saison wird das Logo des Sicherheits- und Gebäudedienst Roscher auf der Brust der neuen Trikots des FC Gießen zu sehen sein. Schon in der vergangenen Saison in der Lotto Hessenliga war die Firma Roscher für die Sicherheit im Waldstadion bei Heimspieltagen verantwortlich und wird dies auch in der kommenden Saison mit den gehobenen Anforderungen in der Regionalliga Südwest leisten.

Das Unternehmen aus Hungen existiert seit 13 Jahren und besteht mittlerweile aus ca. 40 Mitarbeitern. Neben einem umfangreichen Angebot an verschiedenen Sicherheitsdiensten bietet das Unternehmen darüber hinaus auch Glas- und Gebäudereinigung, Hausmeisterdienstleistungen und Garten- und Grünanlagenpflege an. Sicherheits- und Gebäudedienste Roscher bietet umfangreiche und professionelle Leistungen, die individuell auf die Kundenwünsche angepasst werden. Zusätzlich betreibt Geschäftsführer Marcel Roscher noch die Diskothek „Hazienda“ in Engelrod.

„Da ich selbst fußballbegeistert bin und durch die letzte Saison auch Fan des FC Gießen geworden bin, möchte ich den Fußball in der Region und insbesondere den FC Gießen weiter unterstützen. Das Projekt FC Gießen hat mich von Anfang an überzeugt und ich freue mich sehr, dass wir nun unsere Partnerschaft noch weiter intensivieren können. Da das Medieninteresse rund um den FC Gießen stark angestiegen ist, möchten wir die Chance nutzen, auch unser Unternehmen über die Region hinaus zu präsentieren“, freut sich Geschäftsführer Marcel Roscher über die Ausweitung der Kooperation.

„An dieser Stelle möchten wir uns auch bei der GHI bedanken, die als erster Trikotsponsor den FC Gießen von Beginn an unterstützt haben. Da sich das Unternehmen dazu entschlossen hat Ihre werbliche Präsenz beim FC Gießen in andere Segmente zu verlagern, freuen wir uns, mit dem Sicherheits- und Gebäudedienst Roscher, einen neuen starken Partner auf unserem Trikot präsentieren zu können“, kommentiert Marketingleiter Dirk Schäfer die Partnerschaft.

Kontakt
info@fc-giessen.com

Postfach 1144, 35411 Pohlheim

Waldstadion in Gießen:

Zum Waldsportplatz 10, 35394 Gießen

Websiteverwaltung: Media Olymp
Logo Media Olymp

Logo Fairplay Hessen

© Copyright FC Gießen · Offizielle Vereinswebseite