Neues Maskottchen für den FC Gießen

Bereits beim vergangenen Heimspiel gegen den FSV Frankfurt war „Mucki“ im Waldstadion aktiv und sorgte für gute Stimmung bei Groß und Klein. Die Initiative kam durch unseren Fitnesspartner, dem Muskelkater in Gießen.

Mucki der „Muskel-Kater“ wird in Zukunft bei Heimspielen und gemeinsamen Events mit dem Muskelkater Gießen für gute Stimmung sorgen. Er wird als Maskottchen für den FC Gießen und dem Muskelkater den Fans einheizen und eine weitere Attraktion an unseren Heimspieltagen sein. Mucki wird symbolisch für das Muskelkater Gießen und den FC Gießen Kraft, Ausdauer und Willensstärke repräsentieren.

„Mucki existiert schon seit geraumer Zeit als Werbefigur, nun wollen wir aber unsere langjährige Partnerschaft weiter ausbauen und den FC Gießen weiter unterstützen. Besonders nach dem holprigen Start in die Regionalliga setzen wir ein Zeichen und verdeutlichen damit, dass wir an das Projekt und den FC Gießen glauben. Wir wollen die Zuschauer als 12. Mann mobilisieren und die Mannschaft so zum Sieg treiben“, kommentiert Geschäftsführer Alex Kapp.

» Hier erfahrt ihr mehr zu Mucki

Kontakt
info@fc-giessen.com

Postfach 1144, 35411 Pohlheim

Waldstadion in Gießen:

Zum Waldsportplatz 10, 35394 Gießen

Websiteverwaltung: Media Olymp
Logo Media Olymp

Logo Fairplay Hessen

© Copyright FC Gießen · Offizielle Vereinswebseite