Niklas Kaufmann wird U19 Co-Trainer ‼️🔴⚪️

Mein Name ist Niklas Kaufman, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Gießen.

Ich bin im Besitz der C-Lizenz und befinde mich aktuell in der Ausbildung zur B-Lizenz. Derzeit arbeite ich als Sozialpädagoge in einem Familienzentrum des DRK‘s, strebe aber eine Weiterbildung zum Motopädagogen an.
Ich bin seit 3 Jahren als Trainer beim FC Gießen tätig und trainierte in den vergangenen Jahren die U13 und U14 unseres Nachwuchses. In der kommenden Saison werde ich zusammen mit Eduardo Dursun das Trainerteam der U19 bilden. Dabei greife ich auf jahrelange Erfahrung als Spieler zurück und versuche diese mit ein zu bauen.
Meine persönlichen Ziele sind, unsere talentierten und motivierten Jugendspieler weiter zu entwickeln und optimal auszubilden. Weiter möchte ich mich in meiner Person und Funktion als Trainer stetig weiterentwickeln und Erfahrungen machen, damit ich auch den Spielern die bestmögliche Ausbildung bieten kann“.

Kontakt
info@fc-giessen.com

Postfach 1144, 35411 Pohlheim

Waldstadion in Gießen:

Zum Waldsportplatz 10, 35394 Gießen

Logo Fairplay Hessen

© Copyright FC Gießen · Offizielle Vereinswebseite