Offensivtalent für unseren FC Gießen

Mit Zeki Erkilinc wechselt ein offensiv flexibel einsetzbarer Spieler zu unserem FC Gießen. Der 22-jährige Niederländer wurde in der Jugend von Twente Enschede ausgebildet. Nach weiteren Stationen bei Heracles Almelo und dem FC Dodrecht führte sein Weg in diesem Winter nach Deutschland. Dort schloss sich Zeki dem VfB Lübeck an, mit dem er den Aufstieg in die 3. Liga feiern konnte. 

„Mit Zeki bekommen wir einen jungen, gut ausgebildeten Spieler, der noch sehr viel Entwicklungspotential hat. Ich freue sehr ihn bei seinen nächsten Schritten zu begleiten und hoffe, dass er sich bei uns noch weiterentwickeln kann“, kommentiert Cheftrainer Daniyel Cimen den Transfer.

Wir sagen „welkom“ Zeki im Waldstadion in Gießen.

Kontakt
info@fc-giessen.com

Postfach 1144, 35411 Pohlheim

Waldstadion in Gießen:

Zum Waldsportplatz 10, 35394 Gießen

Logo Fairplay Hessen

© Copyright FC Gießen · Offizielle Vereinswebseite