Regionalliga-Feeling in der LOTTO Hessenliga – Duell der #Löwen 🦁

Noch 1️⃣ Tag bis zum Spitzenspiel gegen den KSV Hessen Kassel. Der Kasseler Sportverein wurde von vielen Experten und Trainern als der Aufstiegsfavorit angesehen. Dieser Rolle konnte der KSV bisher auch gerecht werden.

Mit 16 Punkten belegen sie aktuell den 3. Tabellenplatz und konnten bisher bis auf eine Punkteteilung alle Spiele gewinnen. Am vergangenen Wochenende konnten sie sich in ihrem ersten Heimspiel in dieser Saison mit 1:0 gegen Lohfelden durchsetzen. Ihr gefährlichster Angreifer ist Sebastian Schmeer mit 4 Saisontreffern.
——————————————————–
⬇️Hier noch paar Informationen⬇️
Wie komme ich zum Stadion:

🚌 – Buslinie 1️⃣ fährt alle 15 Minuten zum Waldstadion hoch.

🚗 – Es gibt drei Großparkplätze die genutzt werden können:

Parkplatz 1️⃣ Gästeparkplatz am Kugelberg
Parkplatz 2️⃣ Georg-Elser-Straße beim Lidl
Parkplatz 3️⃣ Fröbelstraße-Kunstrasen an der Sporthalle
Parkplatz 4️⃣ VIP Parkplatz-Zum Waldsportplatz

Kontakt
info@fc-giessen.com

Waldstadion in Gießen:

Zum Waldsportplatz 10, 35394 Gießen

Logo Fairplay Hessen

© Copyright FC Gießen · Offizielle Vereinswebseite