Sicherheits- und Gebäudedienste Roscher ist weiterhin Premium Sponsor des FC Giessen in der Saison 22/23 !

Wir freuen uns mit der Firma Roscher auch in der neuen Saison weiterhin einen starken Partner an unserer Seite zu haben. Auch in der Saison 22/23 wird das Hungener Unternehmen Trikotsponsor der 1. Herren Mannschaft des FC Giessen in der Hessenliga sein. Das Unternehmen Roscher ist bereits seit Jahren ein treuer und loyaler Partner des FC Giessen.

Die Firma Roscher mit Geschäftsführer Marcel Roscher hat Ihren Sitz in Hungen und bietet umfangreiche Sicherheitsdienste an:

· Veranstaltungsschutz
· Baustellenbewachung
· Objektschutz
· Messeservice
· Pfortendienst

Kontakt und ein detailliertes Portfolio finden Sie unter www.firma-roscher.de

„Wir wünschen uns dass unsere Sponsoren das Gefühl haben Teil des FC Giessen zu sein. Eine tolle Partnerschaft, die für den Verein und den Sponsor Vorteile und Synergieeffekte bringt. Wir bieten viele Möglichkeiten eines Sponsoring an und würden uns freuen bestehende , sowie neue Partner für den FC Giessen weiterhin zu begeistern und zu gewinnen.
Wir arbeiten mit unserem Team mit Hochdruck daran, gemeinsam mit unseren Partnern den Weg des FC Giessen nachhaltig und verantwortungsvoll fortzusetzen.“ so Michèl Magel

Kontakt
info@fc-giessen.com

Waldstadion in Gießen:

Zum Waldsportplatz 10, 35394 Gießen

Logo Fairplay Hessen

© Copyright FC Gießen · Offizielle Vereinswebseite