Spendenübergabe des Evangelisches Krankenhaus

Nach rund neun Wochen in denen hauptsächlich die Spieler des FC Gießen, aber auch weitere ehrenamtliche Helfer des Vereins, die Mitarbeiter des Krankenhauses unterstützt haben, kam es in der vergangenen Woche zur Spendenübergabe. Die Spieler des FC Gießen stellten einen ordentlichen Ablauf sicher und unterstützen das krankenhauseigene Personal beim Screening und der Patientenlenkung. Durch unsere Hilfe konnte das Personal gezielter in der stationären Patientenversorgung eingesetzt werden. Wir freuen uns, dass wir in dieser schweren Zeit dem Krankenhaus mit unserem Einsatz helfen konnten und bedanken uns für die großzügige Spende. Stellvertretend für den FC Gießen nahm der Gesellschafter der neu gegründeten FC Gießen Offensive GmbH, Dr. Kai Braun, die Spende entgegen. 

Wir sind guter Dinge, dass wir bald unser Abwehr- und Organisationstalent wieder auf dem Platz unter Beweis stellen können. 

Kontakt
info@fc-giessen.com

Postfach 1144, 35411 Pohlheim

Waldstadion in Gießen:

Zum Waldsportplatz 10, 35394 Gießen

Logo Fairplay Hessen

© Copyright FC Gießen · Offizielle Vereinswebseite