Stürmer Jonas Arcalean (23) für Regionalliga Team des FC Giessen am Start

Mit dem 23 jährigen Stürmer Jonas Arcalean können wir einen weiteren Neuzugang für unser Regionalliga Team in den Farben des FC Gießen begrüßen.

Jonas Arcalean spielte bei den Vereinen VfB Stuttgart, SGV Freiberg  und beim SKV Rutesheim in der Landes-  Verbandsliga.
Ab 2017 war er für dreieinhalb Jahre in den USA bei den „Martin Redhawks“ in Tennessee.
Im Dezember 2020 konnte er seine Ausbildung als Bachelor in Business Management in den USA erfolgreich abschließen.

Notvorstand Turgay Schmidt bestätigte den erfolgreichen Winter – Transfer am Freitag und erklärte, dass mit Jonas Arcalean eine weitere Verstärkung der Offensive erfolgt ist.

Das nächste Regionalligaspiel wird am Samstag, den 16.1.2021 ab 13.50 Uhr auf „The Leagues“ live übertragen.
Das Spiel wird von Werner Damm moderiert.

 

Kontakt
info@fc-giessen.com

Postfach 1144, 35411 Pohlheim

Waldstadion in Gießen:

Zum Waldsportplatz 10, 35394 Gießen

Logo Fairplay Hessen

© Copyright FC Gießen · Offizielle Vereinswebseite