Tino Wächter wird Bronzepartner beim FC Gießen und übernimmt zusätzlich Spielerpatenschaft von Tim Korzuschek!

Der Inhaber einer Sanitär- und Heizungsfirma bietet nicht nur ein großes Spektrum an Haustechnik, sondern leistet auch Notdienst im Schadensfall. Mit seiner Kooperation „We design League“ verbindet er mit seinen Partnern die Kombination Fußball und Haustechnik auf eine ganz spezielle und eigene Art. Im Jugendbereich setzt Wächter auf „kick and work“. Junge Spieler werden mit seiner Hilfe bei der Berufswahl durch ein Unternehmernetzwerk unterstützt und gefördert.

„Talentierte und junge Spieler sind unsere Zukunft, lasst Sie nicht gehen! Der FC Gießen muss in den nächsten Jahren ein starker Partner in dieser Region werden, dabei wollen wir helfen“, kommentiert Wächter seine Beweggründe für die Partnerschaft.
Wir freuen uns, die Firma Malyszewski in unserer Partnergemeinde aufnehmen zu können.

Kontakt
info@fc-giessen.com

Postfach 1144, 35411 Pohlheim

Waldstadion in Gießen:

Zum Waldsportplatz 10, 35394 Gießen

Logo Fairplay Hessen

© Copyright FC Gießen · Offizielle Vereinswebseite