Tolga Duran zur neuen Saison im Trikot des FC Giessen! 🔴⚪️✍️

Mit Tolga vermelden wir den nächsten Neuzugang für die Saison 2023/24. Der 28-jährige offensive Mittelfeldspieler wechselt vom Regionalligisten SG Barockstadt zu uns an die Lahn. Der gebürtige Wetzlarer ist ein Spieler aus unserer Region und wir freuen uns sehr, dass wir ihn von unserem Weg überzeugen konnten.

„Mit Tolga bekommen wir einen offensiven Mittelfeldspieler der unglaublich viel Torgefahr ausstrahlt, aber auch Tore vorlegen kann. Zudem verfügt er über eine exzellente Freistoßtechnik, wodurch er sehr gefährlich für uns sein kann bei ruhenden Bällen. Dazu passt er charakterlich hervorragend in die Mannschaft und wir sind sehr froh, dass es funktioniert hat. – so unser Cheftrainer, Daniyel Cimen

#giessen #fcgiessen #neuzugang #willkommen #fussball #transfer

Kontakt
info@fc-giessen.com

Waldstadion in Gießen:

Zum Waldsportplatz 10, 35394 Gießen

Logo Fairplay Hessen

© Copyright FC Gießen · Offizielle Vereinswebseite