Trainerteam bereit für die Hessenliga ! 🔴⚪️

Nachdem die Cheftrainer Position ja bereits bekannt war , wurde das Trainerteam für die neue Saison unter unserem Cheftrainer Daniyel Cimen aufgestellt .

Marcel Niesner bleibt Co-Trainer ! ✔️
Wir freuen uns dich weiterhin an der Seitenlinie zu sehen .
Marcel und Michael Fink werden die zwei fungierenden Co-Trainer sein .

Elvir Smajlovic bleibt Torwarttrainer ! ✔️
Smajlo war bereits in der vergangenen Saison unser Torwarttrainer und wir freuen uns gemeinsam in die neue Runde zu starten .

Marco Vollhardt kam mit dem Wunsch, zur neuen Saison aus beruflichen Gründen kürzer zu treten, wird aber mit individuellen Analysen das Trainerteam vor und nach den Spielen unterstützen ! ✔️

Kontakt
info@fc-giessen.com

Waldstadion in Gießen:

Zum Waldsportplatz 10, 35394 Gießen

Logo Fairplay Hessen

© Copyright FC Gießen · Offizielle Vereinswebseite