Trio verlässt den FC Gießen

Mit Tolga Sahin, Mirkan Kara und Barboros Koyuncu verlassen im Sommer drei weitere Spieler den FC Gießen. 

Mirkan wechselte vor der Saison von Rot-Weiß Frankfurt nach Gießen und kam in der abgelaufenen Hessenliga-Saison auf 9 Einsätze, in denen ihm ein Tor gelang. In der kommenden Saison wird er das Trikot vom Regionalligaabsteiger SC Hessen Dreieich tragen. 

Barboros wechselte bereits 2015 vom SC Waldgirmes zur Teutonia nach Watzenborn und schaffte  gleich zweimal den Aufstieg in die Regionalliga. Nun schließt er sich wieder dem SC Waldgirmes an. 

Mit Tolga bleibt ein weiterer Spieler nächstes Jahr in der Hessenliga. Tolga wird sich zur kommenden Saison Türk Gücü Friedberg anschließen. In dieser Saison kam Tolga insgesamt auf 25 Spiele, in denen er 8 Mal zu Null spielen konnte. 

Wir bedanken uns bei allen drei für ihren Einsatz und wünschen ihnen sportlich, sowie privat viel Erfolg in der Zukunft.

Kontakt
info@fc-giessen.com

Postfach 1144, 35411 Pohlheim

Waldstadion in Gießen
Zum Waldsportplatz 10, 35394 Gießen


© Copyright FC Gießen · Offizielle Vereinswebseite