#U11 mit dem dritten Turniersieg in Folge !

Nachdem man in der Vorwoche sowohl das Turnier in Rödermark als auch den Domino Cup in Marburg gewann, krönten die Jungs ihre Winterpause mit dem Turniersieg in Heusenstamm, wo insgesamt 16 Mannschaften teilnahmen.

Im Finale setzte man sich mit 7:0 gegen Mainz-Kastel durch und ließ unteranderem Mainz 05, Wormatia Worms und Spvgg Oberrad 05 hinter sich. Zum besten Spieler des Turniers wurde unser unermüdlicher Leon Jäger gewählt, der sich den Pokal redlich verdient hat. Zum Abschluss gab es noch eine Weihnachtsfeier, wo die Jungs sich erst im Jump’n Fly austobten und anschließend aß man zusammen im Magic Bowl und beendete den Abend mit einer Partie Bowling.

Die U11 wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Kontakt
info@fc-giessen.com

Postfach 1144, 35411 Pohlheim

Waldstadion in Gießen
Zum Waldsportplatz 10, 35394 Gießen


© Copyright FC Gießen · Offizielle Vereinswebseite