Und wieder fünf Tore für den FC Gießen

Der FC-Express rollt weiter und schlägt im Derby der Fußball-Hessenliga auch Waldgirmes.

Immerhin: Nach dem zweiten Mittelhessen-Derby innerhalb weniger Wochen lässt sich sagen, dass der SC Waldgirmes 135 Minuten mitgehalten hat mit dem aktuellen Ligakrösus FC Gießen. Eineinhalb Halbzeiten lang agierten die Lahnauer auf Augenhöhe, kassierten wie schon bei der 0:1-Niederlage Ende Juli auch am Samstag beim 1:5 (1:2) jeweils äußerst ärgerliche Gegentreffer.

Erst in Hälfte zwei wird das Gießener Offensivspiel zelebriert

Die letzten 45 Minuten am vergangenen Wochenende aber verdeutlichten dann doch die eigentlichen Kräfteverhältnisse zwischen dem SCW und dem FC. Nachdem die individuelle Qualität Gießen mit 2:1 in Führung brachte, wurde in der zweiten Halbzeit jenes so schwer zu verteidigende Offensivspiel zelebriert, das bisher in allen anderen Partien regelmäßig zu sehen war. In den letzten sieben Pflichtspielen erzielte Gießen im Schnitt exakt fünf Tore.

Hier gehts zum Spielbericht:

https://www.giessener-allgemeine.de/sport/lokalsport-gaz/Lokalsport-Und-wieder-fuenf-Tore-fuer-den-FC-Giessen;art1434,476925

 

 

Kontakt
info@fc-giessen.com

Waldstadion in Gießen:

Zum Waldsportplatz 10, 35394 Gießen

Logo Fairplay Hessen

© Copyright FC Gießen · Offizielle Vereinswebseite