Update: Sitzplatzkarten für Spiel gegen Frankfurt ausverkauft

Schon innerhalb der ersten 3 Stunden nach Verkaufsbeginn wurden mehr als 1000 Karten für das Spiel gegen Eintracht Frankfurt verkauft. Auf Grund der sehr hohen Nachfrage, sind nun alle Sitzplatzkarten für das Spiel gegen Eintracht Frankfurt bereits ausverkauft!

Dauerkarteninhaber haben nachwievor die Möglichkeit sich ihren Sitzplatz bis zum 20.09.2019 zu sichern. Sollte es nach dem 20.09. noch Sitzplätze geben welche nicht belegt wurden, gehen diese nachträglich in den freien Verkauf.

Als Alternative zu den Sitzplatzkarten sind auch noch einige Stehplatzkarten für das Testspiel verfügbar.

» ZUM AKTUELLEN NEWS-UPDATE FÜR DEN TICKETVERKAUF VOM 16.09.19

Kontakt
info@fc-giessen.com

Postfach 1144, 35411 Pohlheim

Waldstadion in Gießen:

Zum Waldsportplatz 10, 35394 Gießen

Websiteverwaltung: Media Olymp
Logo Media Olymp

Logo Fairplay Hessen

© Copyright FC Gießen · Offizielle Vereinswebseite